Soll ich die Hosen behalten?

3 Antworten

Wenn Du keine Zeit mehr hast, in irgendeinem Geschäft 2 neue Hosen zu kaufen, dann behalte sie, denn beim Tragen werden andere nicht bemerken, dass die Hosen Mängel haben.

Solltest Du allerdings doch noch shoppen gehen und findest 2 andere Hosen, dann würde ich diese hier, an Deiner Stelle zurück schicken.

snowflow36
Fragesteller

Ja weil die haben 60€ gekostet obwohl bei Amazon auch für 20€ gibt aber die brauchen halt auch 4 Wochen hier her. Und ich kann die Hose nur noch innerhalb einer Woche zurückschicken.

Chaharles221  01.08.2023, 20:28
@snowflow36

Bei 40€ Unterschied würde ich die nochmal zurückschicken und mir günstiger holen. 20€ mit kleinen Mängeln finde ich echt akzeptabel.

snowflow36
Fragesteller
@Chaharles221

Ich habe mich dazu entschieden, die mit dem grauen Logo zurückzuschicken, und die blaue zu behalten. Danke für deine Antwort☺️

Tja, sind halt reps, da kann man nicht viel erwarten. Deswegen entweder kauft man die Originale Hose, oder man lässt es

Ich würde Sie schon noch behalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔