Hosen immer zu kurz (JEANS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei Levi’s schaust, bekommst Du beispielsweise die 710 in W24 und L30 oder L32. Also brauchst einfach ein kleines W und ein großes L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch verschiedene Jeanslängen, jedenfalls bei klassischen Jeans in Jeansgrößen.

frageanonym576
Fragesteller

Hab ich noch nie gesehen, es gibt immer nur die Standards ( 32,34,36….)

florestino  29.03.2024, 10:43
@frageanonym576

Dann geh mal in einen Jeans-Laden. Die haben dort auch die unterschiedlichen Längen. Bei normalen Konfektionsgrößen kannst du die Langgrößen nehmen (eine lange 34 ist z.B. 68)