Wo kann ich lange Hosen kaufen?

7 Antworten

Hii. Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du. Sie trägt gerne low waist Jeans da die einfach zu finden sind. Sonst kannst du bei Emmiol, Shein, Bershka, Subdued und Stradivarius Hosen für grosse Menschen kaufen. Was auch eine Option wäre ist die anschneidern zu lassen oder halt einen Laden für grosse Grössen zu suchen. Dafür kannst du Google benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht sehr schlank bist kannst du es in der Männerabteilung versuchen. Mein Mann ist 1,88 m groß, er trägt Hosenlänge 36 und die Hosen gehen bis zum Boden. Bei den Männer ist die kleinste Größe allerdings eine 28er Bundweite.

Hey!

Ich "kenne" dein Problem. Ich bin 1,70 also auch ziemlich groß.

Ich hol mir meine Hosen gerne bei Stradivarius, Trendyol, Zalando, Levi's, Dickies und Urban Outfitter.

Das größte Problem:

(Ich will keine 50 Euro für ene Hose ausgeben).

Wenn du QUALITÄT haben willst muss man Geld ausgeben. Meine Hosen kosten im Durchschnitt 50-250€

Guck mal bei Pull & bear meine Freundin holt sich da ihre Hosen (sie ist 1,79). Und die sind echt lang!

Vielleicht kann/konnte ich dir ja irgendwie helfen ⭐️✨

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Hosen bestellen ist eine schlechte Idee. Ich muß Hosen immer anprobieren. Bei immer der gleichen Größe passen Manche super und Manche überhaupt nicht.

Ripper2006
Fragesteller

Die Hosen in den meisten Läden gehen mir bis über die Knöchel.

steefi  16.08.2022, 10:03
@Ripper2006

Genau DAS ist der Punkt: im Laden kannst Du anprobieren und die Hose kaufen die passt. Und gerade Wenn Dir nicht jede Hose einfach passt, ist anprobieren doch der beste Weg. Wenn Du bestellst, mußt Du immer alles wieder zurückschicken.

Ripper2006
Fragesteller

Das Anprobieren bringt mir doch nichts, wenn ich nach einer langen Hose suche, diese gibt es nicht so zu kaufen. Online kann ich wenigstens die Größe des Modells mit meiner vergleichen, man muss nicht immer alles zurückschicken.

Geschenkt gibt es nichts .. Quellen für gute Qualität die es auch in allen Grössen gibt, kennst du also auch.

Hosen für unter 50 Euro ? Gibts sowas ? KIK oder was ?

Ripper2006
Fragesteller

Vielen Dank für diese nette Antwort. Kaum zu glauben, aber ja, es gibt auch Menschen dort draußen, die nicht so viel verdienen.. surprise! Es gibt aber auch Kinder, die das hart erarbeitete Geld ihrer Eltern nicht unbedacht ausgeben wollen und andere Wege suchen. Ich persönlich würde dir vorschlagen nachzudenken, bevor ich möglicherweise Kindern schreibe. Von Geschenkt war nie die Rede, aber nicht jeder kann lesen, das verstehe ich. Ich könnte dir noch einen schönen Tag wünschen.. naja passiert. Hoffentlich kannst du diesen Text ohne Probleme lesen :*