Hosen bei H&M gehen sehr schnell kaputt?

6 Antworten

Nein, bei H&M wirst du wohl weniger auf bessere Qualität stoßen. Spar das Geld lieber und hol dir eine vernünftige Hose mit entsprechender Qualität. Glaub mir, wenn du 100-150€ für eine gute Hose investierst, wirst du über Jahre etwas davon haben. Und das rentiert sich auch mehr, als sich alle paar Monate eine neue, billige zu kaufen. Frag halt notfalls deine Eltern, ob sie dir das Geld zumindest vorstrecken, wenn du das Geld nicht auf einmal aufbringen kannst :)

arabina1903
Fragesteller

Das Problem ist Ich geh ins Fitness und will auch abnehmen wenn ich das Geld ausgebe dann pass ich vielleicht in 2-3 Monaten nicht mehr rein weil sie mir zu weit sind..

Glurak269  02.04.2017, 17:24
@arabina1903

Da habe ich einen guten Tipp für dich. Das gleiche Problem hatte ich gerade auch. Geh in eine Levi's Filiale in deiner Nähe und kauf dir eine Raw Denim Jeanshose. Das ist eine unbearbeitete Jeans, die praktisch direkt vom Fließband kommt. Sie werden umgangssprachlich auch als "Badewannenhosen" bezeichnet. Das hat den Hintergrund, dass es üblich ist, ein Bad zu nehmen, während man sie anhat, damit sie einziehen und sich dem Körper anpassen. Das heißt, wenn du dir jetzt eine passende kaufst, musst du einfach später mit der in die Badewanne steigen und schon passt sie wieder perfekt :) Der Preis liegt auch bei ca. 150€, aber die hält Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. Die Qualität ist echt super :)

Das hat nicht unbedingt was mit dem Laden oder dem Preis zu tun.

Wenn deine Beinschenkel zu dicht zusammen sind, passiert eine Reibung, folglich geht irgendwann der Stoff kaputt.

Und das passiert genau so auch bei teuren Hosen, wenn man die oft trägt.

Geh mal ins Sportgeschäft oder in ein Kaufhaus mit Sportbekleidung.

Dort findest Du eine große Auswahl an qulitativ guten Hosen für den Sport.

Wichtig ist auch die richtige Größe und der Sitz der Kleidung.

Zudem ist Sportbekleidung aus strapazierfähigen Materialien hergestellt und garantiert damit eine gute und ausreichende Lebensdauer

Für so relativ wenig Geld kannst du nicht auch noch Qualität erwarten. Es mag Ausnahmen geben, aber der großteil der Klamotten von HundM und Co werden für die kurzlebigkeit produziert. Die Leute die dort kaufen wollen meist eh nach ein paar Monaten schon wieder ein neues Teil.

Und man muss sicherlich nun auch keine 150 Euro für Qualität ausgeben. Es gibt da ja auch noch ein Mittelding

ICh habe Hosen die sind schon 5 oder 6 Jahre alt und noch immer gut. Und nein, ich trage die nicht nur einmal im Jahr. Da müsste ich ja sonst an 360 unten ohne rumlaufen.

arabina1903
Fragesteller

Wo kaufst du denn:)?

Hallo :)

Ich sage mal so -----> Qualität hat ihren Preis auch (oder gerade) bei Klamotten... und wer günstige Kleidung bei H&M oder anderen derartigen Firmen einkauft und diese evtl. noch stärker strapaziert der kann schonmal nach einem halben Jahr lediglich einen Stoff-Fetzen in der Hand halten.. und am Ende zahlt man da dann auf Dauer auch mehr als wie wenn man ein-zweimal was wirklich Gutes kauft. Meine Meinung :)