Hose unterm Hintern

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach. Das ist sone Welle von Stil, den man mal gemacht haben muss. Ich habe damals die Hose auch sehr weit unten getragen und ich habe auch die Lust verloren, sie normal zu tragen, weil ich relativ groß bin und es vom Stil her einfach eher zu mir passt. Ich habe dann wieder angefangen, sie etwas höher zu tragen, aber wie gesagt mit Hose übern Bauch kann ich mich nicht anfreunden. Man muss sich da ausprobieren, erst recht in einem so jungen Alter.

Hab auch damit angefangen und muss sagen, dass es echt chillig ist. Bei mir macht das fast jeder aus der Klasse und die Mädels (zumindest aus unserer klasse) finden das cool. Mach es auf jeden Fall

Dass kommt aus compton (l.a.) eine trend der in den 80-90 jahren in der afroamerikanischen hiphop szene entstand. In gefaengnissen gab es meist nur einheitliche groessen also hingen die hosen tiefer weil haeftlinge keine guertel tragen duerften... Als sie wieder aus dem knast raus kamen trugen sie die hosen weiter hin tiefer um zu zeigen ich bin ein knasti ein harter bube ... Die rap szene benutze dieses stilmittel der tieferhsengende. Hose um dann die ganster kultur einzufuehren siehe n.w.a. ( niggaz with attitude) ja heute gilt die tieferhaengende hose als cool :) hab das frueher auch gemacht ist ganz cool mach das auch aber irgebdwann bist du zu alt fuer den sche**s so wie ich und du lachst nur noch druber :)

Wenn die Bubis wüssten, dass dies eigentlich von amerikanischen Knastis kommt, welche damit zeigen wollen, dass sie gerne Analsex mit anderen Insassen praktizieren wollen...

Ich glaube dann würde kaum noch jmd diesen Mist machen.

Irgendwann muss dann einer mal gemeint haben es sei "cool" und schon macht die Masse es nach. Einfach sich vorstellen was passieren würde, wenn diese Leute mal im Gefängniss landen würden und in sich hinein lächeln.

Zieh die Hose so tief wie du es gut findest und mach dir keine gedanken drüber was andere leute unter umständen dazu sagen könnten. so 10--15 cm unterm hintern solltest die hose schon tragen. ich trage meine noch viel tiefer ;) und find auch gut xD

kathimitH  02.03.2015, 20:43

Wie tief trägst du deine Hosen denn?

rawboom  02.03.2015, 20:44
@kathimitH

kurz über den kniene und ab und an auch direkt unter den knien

rawboom  04.03.2015, 17:41
@kathimitH

finde ich nicht tief. ist normal bei mir und bei meinem bro auch.. .