Hose runter gezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Also erstmal ist das echt eine Assi Aktion von deinen "Freunden" auch wenn er es nicht direkt gemacht hat, versuch die mal darauf anzusprechen und wenn die es nicht Ernst nehmen, distanzier dich etwas von denen

Außerdem solltest du möglichst schnell eine Vertrauensperson finden, denn das könnte man schon als Mobbing bezeichnen....

Wenn es weitergehen sollte kannst du der/dem Vertrauenslehrer/in an euer Schule Bescheid sagen, wenn du dich das traust

Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht
anonymshyguy
Fragesteller

Danke! Auch danke für deine nette Wortwahl 😅 bei den letzten Fragen haben manche echt scheiß geantwortet.

Wenn du einfach nur nette antwort möchtest dann gibts da leute die total mitgefühl haben (nicht nur ich. sondern auch die am sorgentelefon/seelsorge) 0800 1110111 oder auch 0800 1110222

Beide nummern kostenlos. und anonym (die erzählen niemandem auf der welt etwas davon und niemand hört zu.)

Ich verstehe dich voll dass dir das sehr peinlich ist. Aber jeder junge hat einen penis und alle sind unterschiedlich groß. Da denkt sich keiner was. Die leute mögen halt gern etwas zur reden/lachen/witze machen.

Tut mir leid dass man das mit dir gemacht hat. Deinen eltern kannst du es beruhigt erzählen. Die werden auch mitleid haben. Das kennen viele. Ich auch.

Ruf mal eine der telefonnummern an und erzähl denen dein leid, bitte. Das wird dir richtig gut tun. versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymshyguy
Fragesteller

Meinte mit nette Antworten einfach keine auslachen… das ist hier schon öfters passiert. Es geht gar nicht primär darum das man meinem schwanz gesehen hat sondern das mein bester Freund das vor allen gemacht hat. Sollte er nicht derjenige sein das versucht das genau das nicht passiert…

Die Gelegenheit zu einer Antwort kommt immer! Zeit lassen! Irgendwann bist Du in dem Fall, einen Andern bloß stellen zu können. Man weiß nie, wie sich Das dreht und wendet, aber jedes Verhalten fällt auf seinen Verursacher zurück. Also: keine grauen Haare wachsen lassen, sondern guten Mutes sein, denn jetzt sind die Andern "in Gefahr". Auch im Großen verhält es sich so: dreißig Jahre falsche Politik fallen jetzt Allen auf den Kopf zurück, unausweichlich. Alles Gute!

Heyy, lass dich nicht runterziehen. Siehs ein bisschen positiv: du weißt jetzt, wem du vertrauen kannst und wem nd. Wenn das nd aufhört kannst du mit einem Vertrauenslehrer reden. Ich will jetzt auch nicht böse oder so klingen, aber räch dich doch mal ein bisschen und tu nd nix dagegen... Jeder hat ja schmutzige Geheimnisse, und wenn du viel Zeit mit ihm verbracht hast, kennst du ja vllt ein paar, die du dann sozusagen als Waffe gegen ihn benutzten kannst :,)

Wünsche dir viel Glück ^^

Bist du sicher, dass er dein bester Freund ist. Sowas tut man seinem Freund nicht an. Wäre er wirklich dein Freund, wüsste er das.

Du solltest dich von ihm fernhalten, denn er ist nicht gut für dich. Außerdem kannst du nicht sicher sein, ob er das beim nächsten Mal wieder macht.

Er hat null Respekt vor dir, da brauchst du auch keinen vor ihm zu haben. Hast du keine anderen Freunde?