"Als Mann würde man da am liebsten direkt seine Hose runter ziehen und drauf springen" - Darf ein Lehrer sowas sagen nur weil ein Mädchen einen kurzen Rock hat?

19 Antworten

Nein.. Das ist schon etwas widerlich. Ein Lehrer sollte schon ne Vorbildfunktion haben und DAS ist etwas daneben ,._.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Sowas würde ich der Schulleitung melden und ggfs. sogar bei der Polizei.

Nein, das darf er nicht. Und das würde ich an deiner Stelle auch sofort melden. Ekelhaft.

Nein das ist absolut unangemessenes Verhalten, sollte sofort gemeldet werden.

Woher ich das weiß:Recherche