Hose auf Heizung liegen gelassen und in Urlaub gefahren, jetzt Brandgefahr?

5 Antworten

Zu deiner Entspannung die Kurzversion... NEIN ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es dürfte sich kein Brand entwickeln da ja trotzdem noch genug Fläche frei sein dürfte wo die Wärme abstrahlt. Das einzige was jetzt etwas Gedankenspielig wäre sind die entstehenden Kosten vom Heizen wobei es nicht benötigt wird...

Mit der Brandgefahr kann ich dich beruhigen 😊

Liebe Grüße vom freiwilligen Feuerwehrmann Florian 😉

GuteFrageUserXL  01.04.2024, 06:09

Der Feuerwehrmann mit Namen Florian ☝️ Bei uns heißt ein Metzger und dessen Laden "Metzgerei Kuhblut" 🤣😜

FlorianBackhaus  01.04.2024, 06:13
@GuteFrageUserXL

Auch nicht schlecht... Bsi meinem Kumpel im Ort gab es ein Schweinefleisch Fleischer der hieß Schweinerei.

Der musste aber leider schließen war immer gutes Zeug was er verkauft hat

Nein darum musst du dir keine Sorgen machen, aber um die Kosten die dafurch entstehen eventuell schon. Besser nächstes mal vorher daran denken!

Ich würde da echt die Feuerwehr fragen. Wenn es jemand weiß, dann die. Falls es bei Euch Hausmeister gibt, die Wohnungsschlüssel haben, würde ich sie bitten, die Hose zu entfernen.

Nö, eher schon (wenn die Hose auch das Thermostat abdeckt) staut sich die Wärme dort und der Thermostat schaltet eher ab...