Horrorvorstellung, leben mit vielen Menschen?

2 Antworten

Über so etwas denke ich nicht nach. Ich lebe hier gut allein auf 70 Quadratmeter. Warum sollte ich mir vorstellen, dass es anders wäre 😁.

CrazyGuy99
Fragesteller

Mehrgenerationenhäuser wären der horror, nicht?

Gibt viele. Bist halt stark introvertiert und benötigst deinen eigenen Space. Ist doch okay so. Btw.: Authismus, Asperger?

CrazyGuy99
Fragesteller

Ja, autismus

CrazyGuy99
Fragesteller
@Espiritu888

Ich glaube Mehrgenerationenhäuser waren früher nur so weit verbreitet weil man keine andere wahl hatte, die meisten bevorzugen privatsphäre.

Die misten bauern waren einfach zu arm.

Espiritu888  21.05.2024, 04:59
@CrazyGuy99

Sehe ich auch so. Nur die wenigsten kommen wirklich damit klar ständig unter Leuten zu sein. Selbst die extrovertiertesten haben irgendwann die Nase voll ;) Könnte das auch nicht lange, ständig unter Menschen zu sein. Laugt einen komplett aus irgendwann

CrazyGuy99
Fragesteller
@Espiritu888

Hast auch keine Privatsphäre, und ich bin schwul, wenn ich z.b. eine Beziehung habe, will ich nicht das jeder mitbekommt, dass ich schwul wäre.

Das müsstest du immer verheimlichen in einer wg etc.

Espiritu888  21.05.2024, 05:03
@CrazyGuy99

"Hast auch keine Privatsphäre" ... ? Hm, wie meinst? "dass ich schwul wäre" Nah, komm...ist doch wirklich jedem egal mittlerweile. Scheixx aufs Verheimlichen...sei lieber authentisch