Findet ihr manchmal Fremde Menschen auch interessant?

13 Antworten

Ja, das mache ich auch manchmal. Man vergisst nämlich viel zu oft, dass andere ja auch ein eigenes Leben haben. Also eigentlich ist es selbstverständlich, aber man achtet halt nur auf sich selbst und fragt sich gar nicht, was die anderen überhaupt machen u.o was sie zurzeit bewegen könnte.wenn ich Draußen unterwegs bin, ist das meine Hauptbeschäftigung

Ja. Als ich noch gependelt bin, hab ich jeden Tag bestimmte Personen in der Bahn gesehen. Da hab ich mir dann auch überlegt, was die wohl so machen. 😁