Passiert es euch auch manchmal, das ihr Fremde Leute fragt, ob sie hier Arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher umgekehrt - Ich werde hin und wieder aus irgendwelchen Gründen in Geschäften von Kunden für die Verkäuferin gehalten und angesprochen, ob ich ihnen behilflich sein kann. :)

Und hier bei GF denken nicht wenige, dass ich ein Mann bin. :)

Youtuber88
Fragesteller

Liegt das Vieleicht an dein Profil Bild ?

isilang  05.10.2022, 22:18
@Youtuber88

Na ja... Auf dem Profilbild erkennt man doch zwei kleine Hügel auf Brusthöhe :)

Das ist der Roboter Maria aus dem Film Metropolis von Fritz Lang.

Also gleich zwei Hinweise in einem auf mein Geschlecht. :)

Youtuber88
Fragesteller
@isilang

Ok ich dachte eher das ist eine Figur von einem Spiel Sorry, liegt aber glaube ich auch daran das ich so Augen brennen habe heute 👍.

Youtuber88
Fragesteller
@isilang

Also ich werde zum Augenarzt müssen zum 3. mal dieses Jahr.

isilang  05.10.2022, 22:26
@Youtuber88

Das ist wichtig. Mein Vater (fast blind, zeitlebens) sagt immer wieder, dass wir alle gut auf unsere Augen achtgeben sollen!

isilang  11.10.2022, 21:04

Dankeschön 🌟

passiert, manchmal sehen die Tshirts halt sehr ähnlich aus wie die Firmenshirts. manche Firmen haben einfach nur Zivilkleidung, sodass man das gar nicht richtig sieht.

einfach kurz entschuldigen dass man denjenigen verwechselt hat und weitersuchen nach einem echten Verkäufer

Youtuber88
Fragesteller

Naja es war auch so das die Dame sagte , Tschuldigung ich spreche keine Deutsch so war das Entschuldigung damit auch unten durch, doch ich sagte trozdem Sorry.

JAAA Ist auch normal.

Woher ich das weiß:Hobby