Habt ihr schon mal Tränen gelacht und euch sogar schon mal einge**sst vor Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. Hab schon mal Tränen gelacht. 65%
Ist mir beides schon mal passiert. 22%
Nein 13%
Ja. Hab mich schon mal einge**sst vor Lachen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Hab schon mal Tränen gelacht.

Ja habe ich xD

Und eine meiner Freundinnen hat gerade Wasser getrunken, gelacht und sich den Mund zugehalten. Und dann ist es durch die Nase raus💀xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
awoKY
Fragesteller

😂

awoKY
Fragesteller
@Vinyamar2901

Ja. Wenn es keinen Ausgang an der Stelle gibt, sucht sich das Wasser einfach einen anderen Ausweg. 😂

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Nein

Abgesehen davon, das mein Humor echt recht anspruchsvoll ist...,
Nein. OK, ich hatte auch schon mal als Einziger in meiner Ausbildungs-Klasse über einen Witz unseres Ausbilders gelacht. Und das geschah nicht aus Höflichkeit. Dieser Witz traf meinen Humor. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Hab schon mal Tränen gelacht.

Zu Tränen macht, ja. Eingep*sst zum Glück noch nicht 💦