Horrorspiel aus den 1990 er bzw 2000er Jahren?

3 Antworten

Sorry, die Frage wurde leider nicht übernommen! Es geht mir um ein Horrorspiel aus den eher späteren 90er Jahren. Man spielte es auf einer Konsole ähnlich wie SEGA! Sie war so weit ich mich erinnern kann schwarz... Man lief mit einer Blonden Frau durch ein Anwesen oder so ähnlich und musste mehrere Aufgaben und Rätsel lösen um weiter zu kommen. Sie wurde von einer Männlichen Stimme verfolgt die immer ihren Namen rief (ich glaube Sie hieß Alice)! An sehr viel kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schon mal!

Lg Kathi

Hi Kathi,

es ist

D: The Game

Die Protagonistin heisst Laura (Llllaaaaaaaaauuuuraaaaaaaaaaaaa ...)
Wenn Dir das gefällt, probiere mal "True Fear" 1 und 2. Die Hauptfigur erinnert mich an Laura.
LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Die große Koalition von 2013-2017 und ihre Geister."