Horrorfilme auf wahrer begebenheit?! Möchte mir welche ansehen

7 Antworten

Da gäbe es Mothman 1(Der 2. nicht)/ Fatal Rescue (Eher Mystery Drama)/ The Amityvill Horror (Das Remake ist besser)/ Black Water/ Blair Witch Projekt(Aber nur zur hälfte Der Mytos ist wahr der Film nicht ganz)/

'Texas Chainsaw Massacre' beruht nicht auf Tatsachen, sondern ist höchstens an die Geschichte des Serienmörders Ed Gein angelehnt. Ein anderer Film, der ebenfalls von Geins Geschichte inspiriert wurde, ist der Film 'Psycho' von Alfred Hitchcock.

Jack Ketchum´s Evil

An American Crime

Another American Crime

the texas chainsaw massacer, wolfcreek, eden lake

"the amityville horror"