Ist 1000 Wege um ins Gras zu beißen? Echt auf wahrer begebenheit oder alls frei erfunden?

3 Antworten

Sie basieren auf Wahre Begebenheiten, wird auch am Anfang oder am Ende immer gesagt.

„Die hier gezeigten Todesfälle basieren auf Vorfällen, die sich tatsächlich zugetragen haben.“
„Alle Namen wurden verändert, um die Identitäten der Verstorbenen zu schützen.

WARNUNG: Die gezeigten Todesfälle in dieser Show sind wahr und extrem schockierend.“

WARNUNG: Dieses Programm zeigt schockierende Bilder von Todesfällen,
die nicht für alle Zuschauer geeignet sind.“
„Die Namen der Toten wurden geändert“
„Spielen sie nichts aus diesem Programm nach,
ES WÄRE IHR SICHERER TOD“

Ja also echte geschichten schon nur wird halt etwas zu lustig geredet wie es vllt eigentlich war. Die malen sich zum teil die Geschichten selber etwas aus.. aber das meiste da denk ich ist was wahres dran.

Aufjedenfall nice serie!:)

Das wahre leben schreibt oft die besten geschichten,

bei über 8 Milliarden Menschen passiert halt so eniges und gestorben wird immer.