1000 Wege ins Gras zu beißen. Was war für euch die "lustigste" oder "beste" Todesart?

4 Antworten

Ich habe die Sendung vor Jahren mal auf DMAX gesehen und es gab einige Fälle bei denen ich "lachen" musste. Allerdings nicht, weil ich die Todesart lustig fand, sondern wegen der Dummheit der Menschen.

Beispiele sind der Typ, der Autofahrer geblendet hat und dann bei einem von ihm verursachten Autounfall von einem Hydranten erschlagen wurde oder aber der Typ, der einen Roboter baute, der alles zerstörte was auf den Boden fällt und dann selbst von ihm klein gemacht wurde...

KeitaNadine  13.02.2022, 05:50

Ja, an den "Blender" erinnere ich mich auch noch.😂

ich fänds lustig plötzlich von irgendwelchen menschen gegessen zu werden

So ein schönes Thema, daran kann man sich immer so gut aufhängen.

CrankyCookie
Fragesteller

Die meisten Tode in dieser Serie kann man in den Kategorien "Karma" oder "Darwin Award" einteilen.

is das sone billige netflix show wie awake, the floor is lava und dieses wo man sich nicht erschrecken darf😂?

CrankyCookie
Fragesteller

Nein. Die stellen Todesarten nach, die wohl angeblich schon in der Realität statt gefunden haben. Ist ne ältere Serie. Kam damals glaub ich auf Viva, Comedy Central oder Dmax