Geht das wirklich? Herzschrittmacher?

5 Antworten

Eigentlich nicht. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke, das Signal von außen muss zum einen die richtige frequenz aufweisen, und zum anderen entweder sehr stark sein, oder sehr nah am Schrittmacher, bevor man da tatsächlich etwas manipulieren kann.

Bspw. Ist das starke Magnetfeld eines mrt durchaus ein Problem für Menschen mit HSM, wobei diese mittlerweile weiter entwickelt wurden, und dies nicht mehr so ein grosses Problem darstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja Herzschrittmacher sind Hackbar, das der Controller dann aber auf der gleichen Frequenz läuft wie ein Controller halte ich für zu unwahrscheinlich.

Kenne sogar zufällig die Folge :D

RicVirchow
Fragesteller

Das war voll witzig :D vor allem wie kommt man auf die Idee seinen Herzschrittmacher zu hacken

Ach die Serie ist sowieso purer Fake! Die ganzen Todesfälle sind nur "Möglichkeiten" die so passieren können... Ich bezweifle, dass du das so einfach machen kannst...

selemin  19.08.2020, 09:46

Die Fälle sind tatsächlich echt, die Fälle wurden nur leicht abgeändert um das interessanter zu machen, die Todesursachen ist aber jedesmal echt.

Was immer geändert wurde ist wer stirbt, es stirbt immer eine schlechte Person in der Serie.