Suche die "1000 Wege ins Grass zu beißen"folge wo furrys drin vor kommen.?

2 Antworten

Das einzige Video, was existiert ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=i9veGtpeMKA

Es wurde selbst von der Seite des Senders entfernt.
#412 Em-Bear-Assed (death by furry)

Ich verstehe es nicht, wieso Furrys da als Sexsüchtig hingestellt werden -.- Ganz im ernst, wenn jemand kuscheln will, wird er normalerweise dazugenommen. Auch, wenn da Yiff betrieben werden sollte.

Einfach nur traurig, wie das hier dargestellt wird :(

@Isoldeklein

wie gesagt, die folge gibt es nicht mehr und was soll man noch mehr sagen? Medien.

@Isoldeklein

Also ich konnte das Video nicht wirklich ernst nehmen, das war so bescheuert dass ich sogar lachen musste. :D

Und die Geschichte soll wahr gewesen sein? Ok da waren Drogen im Spiel, das würde einiges erklären...

Das hab ich vor ein paar Jahren auch mal gesehen, hat mich ziemlich aufgeregt >.<
(Ich weiß ich bin nicht Hilfreich...)

:3