Suche die "1000 Wege ins Grass zu beißen"folge wo furrys drin vor kommen.?

2 Antworten

Das einzige Video, was existiert ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=i9veGtpeMKA

Es wurde selbst von der Seite des Senders entfernt.
#412 Em-Bear-Assed (death by furry)

Ich verstehe es nicht, wieso Furrys da als Sexsüchtig hingestellt werden -.- Ganz im ernst, wenn jemand kuscheln will, wird er normalerweise dazugenommen. Auch, wenn da Yiff betrieben werden sollte.

Einfach nur traurig, wie das hier dargestellt wird :(

1
@Isoldeklein

wie gesagt, die folge gibt es nicht mehr und was soll man noch mehr sagen? Medien.

0
@Isoldeklein

Also ich konnte das Video nicht wirklich ernst nehmen, das war so bescheuert dass ich sogar lachen musste. :D

Und die Geschichte soll wahr gewesen sein? Ok da waren Drogen im Spiel, das würde einiges erklären...

0

Das hab ich vor ein paar Jahren auch mal gesehen, hat mich ziemlich aufgeregt >.<
(Ich weiß ich bin nicht Hilfreich...)

:3

0