Horrorfilme?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manche Menschen sind nach einem Horrorfilm total neben der Spur und bis in die kleinste Haarspitze aufgestachelt.

Das Gesehene wird mit in die Wirklichkeit genommen und es besteht extreme Wachsamkeit. Gefahren werden gewittert und alle Sinne sind extrem geschärft.

Dinge werden bewusster wahrgenommen. Dinge, die schon immer existierten, aber nie bewusst gehört oder gesehen wurden.

Man hört sie dann im wahrsten Sinne kommen.

Keine Ahnung, was du meinst.

Vermutlich ist das nur bei Leuten so, die mit Horrorfilmen eben nicht klar kommen?!

🤷🏻‍♂️😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Da tut man gar nicht.

Außer natürlich, da ist tatsächlich etwas^^

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin