Horrorfilme?

2 Antworten

Finde ich nicht. Ausnahmsweise fand ich hier sogar die amerikanische Kopie besser als das Original, auch wenn beide eher so Mittelmäßig sind.

Wasgeht81247
Fragesteller

Echt? Wow.. hast du pharanomal activity gesehen?

Ich fand beide Versionen eher enttäuschend, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher schon zu viel von dem Film gehört hab und einfach viel höhere Erwartungen hatte. Dazu kommt vielleicht auch, dass ich die US-Version zuerst gesehen hab und später erst das japanische Original. Andersrum wär's vielleicht interessanter gewesen, keine Ahnung. Für mich ist "The Ring" einer der Filme, bei denen die Vorfreude um ein Vielfaches größer war als das, was ich dann tatsächlich zu sehen bekam. Mit "The Grudge" lief es übrigens ähnlich, obwohl ich den insgesamt ein bisschen besser fand.