hornier wenn man krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 61%
ja 30%
anderes 9%

12 Antworten

nein

Ich glaube nicht, dass man geiler ist, wenn man krank ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass es so wirkt, weil einem eben nicht wohl ist und man schwach ist und gern Ruhe haben möchte, aber in der Hose regt sich der Schwanz und will bespaßt werden.
Kurz: Ich glaube, je ätzender man sich selbst fühlt, desto deutlicher spürt man die Geilheit, auch wenn man sie eigentlich gar nicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja da man nichts groß machen kann, kommt auch immer drauf an welche Krankheit 😅

Bei einer Grippe die gerade am abklingen ist ist es bei mir oft so😁✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Während ich krank bin nicht, aber kurz davor. Wenn ich an einem Tag plötzlich 2-3x unbedingt will - was für mich ungewöhnlich ist - ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass ich am nächsten Tag krank werde. Beobachte das schon seit vielen Jahren, finds interessant, habe aber keine Ahnung wie das zusammenhängt.

nein

nein ich bin nicht hornier wenn ich krank bin

Die Leute die hornier sind wenn sie krank sind ligt es einfach an den hormonen deines körpers nicht jeder ist hornier wenn man krank ist

Ich fühle mich wiederum hornier wen ich ganz dringend pinkeln muss,tja,jedem das seine🤷