Wie oft seid ihr krank?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin seit 8 Jahren kern gesund. Ich wünschte ich würde mal Fieber oder so bekommen damit ich mal Frei hab. Meine Kollegen sind gefühlt jede 4 Wochen Krank.

simply99  07.04.2021, 18:25

Sei froh!

Kriegstaube  07.04.2021, 18:30

Da musst du mal näher an die ran wenn ihr pause habt. Biete ihn auch chips etc. an und teilt die tüte.

IIIIlllIIIlIIl  07.04.2021, 18:32
@Kriegstaube

Oh, glaub mir wie oft ich das schon versucht habe. Aber mein immun System sagt mir. Ich gebe dir 1 Tag Schnupfen und ein 3 stündigen Fieber dann bist du wieder gesund.

Fragevonmir3  07.04.2021, 18:44

Wir arbeiten zusammen oder. Geht mir nämlich genau so.

IIIIlllIIIlIIl  07.04.2021, 19:45
@Fragevonmir3

Ich glaube eher weniger. Meine Kollegen sind jede Woche krank. Da du nie krank wirst bist du woll nicht mein Kollege. Ich ernähre mich sogar richtig ungesund. Ab und zu mal Gemüse oder Obst aber buchstäblich fast Fast food und Cola.

Hallo!

Ich bin pro Jahr so circa 1x krank, weil ich ein sehr gutes Immunsystem habe.

Und wenn ich krank bin, dann aber so richtig.

Viele Grüße

Ich war letztes Jahr insgesamt 7 Tage krank. Einmal 3 und einmal 4 Tage. Ich hatte beide Male nur eine leichte Erkältung, wo ich in Normalfall weiter arbeiten gegangen wäre. Aber da ich wegen Corona auf Nummer sicher gehen wollte, nicht das die anderen sagen ich stecke alle auf arbeit damit an. Habe ich mich krank schreiben lassen. An sonnsten werde ich so gut wie nie krank. 2019 war ich mal wegen eines Unfall 10 Tage krank geschrieben aber das war es dann auch schon. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal davor kann war.

Vor 6 Jahren hatte ich mal Schnupfen, ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Vermutlich so 2011 oder 2012.

Bis auf einen kleinen Schnupfen oder Verletzungen nie. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren etwa 3 Wochen arbeitsunfähig, als ich mir das Schlüsselbein gebrochen hatte. Toi toi toi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung