Wie viele Schultage im Jahr seid ihr Krank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

0-5 Tage 44%
20+ Tage 31%
10-20 Tage 19%
5-10 Tage 6%

9 Antworten

20+ Tage

Dieses Jahr hatte ich Pech, habe mir eine blöde Verletzung zugezogen und kann wegen dieser voraussichtlich mind. 4-5 Wochen nicht zur Schule und könnte mit Pech auch währenddessen immer mal wieder deshalb fehlen müssen (Arzt ist nur vormittags da..).

Ansonsten hatte ich in den letzten Jahren immer 0 Fehlstunden, außer eine Woche Quarantäne, da durfte ich allerdings nicht aus dem Haus. Ansonsten bin/ war ich immer da, weil ich immer in den Ferien krank werde, weil ich es vorher nicht zulasse geistig..);)

10-20 Tage

Jedoch bin ich recht selten wirklich schwer krank. Meistens sind es kleinere Dinge oder wirklich mal Tage, wo ich krank mache, weil ich einfach zu kaputt bin und das sonst nicht durchstehe, also einfach mal etwas länger frei brauche.

Bascharl  25.09.2021, 11:17

ja kenn ich mach ich auch so, Wieviel tage hinternander machst frei?

Bascharl  25.09.2021, 21:54
@Charania

ja ist bei mir so ähnlich wenn ich maga kaputt bin oder absolut kein bock hab warn es schon mal 4 Tage

10-20 Tage

bestimmt so für 20 Tage hab ich ein Attest oder Schreiben von meiner Mutter. Ich will ja nicht zu viel Fehlstunden anhäufen

5-10 Tage

Meistens so 5-10 Tage.