Sind frauen die ins gym gehen/sportlich sind generell hornier?

6 Antworten

Nein, das ist individuell unterschiedlich, ich kenne einige, die das durch regelmäßigen Sport sind, auf die meisten trifft das aber nicht zu 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbestätigten Meinungen nach- dazu böse Zungen zufolge- soll es vereinzelt auch weibliche Wesen geben, die tatsächlich nur ins Gym gehen, um Sport zu treiben.

Manche werden- wie auch Mädels- die nicht ins Gym gehen, die generell horny sind- diese Situation geniessen und ausleben - aber die Durchblutung aller Körperteile wird durchaus angeregt, wenn man sich " betätigt".Mit dieser Erkenntnis bist du zumindest weit vorn,

Also ich weiß nicht, ob es dazu Studien gibt, aber bei mir selber merke ich keine Unterschied zu vorher oder anderen Freundinnen 🤷‍♀️

Eigentlich geht man in ein Sportstudio, weil man mit seiner Figur nicht zufrieden ist oder es einem vom Arzt angeraten wurde. Die gute Figur muss man sich erst hart erarbeiten.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.