Krank?

6 Antworten

Ihr habt einfach Erfahrungen gesammelt und entspannt gemeinsam Spaß gehabt. Ist doch super und auch überhaupt nichts schlimmes.

Das ist normal,

Mädchen lecken sich meistens auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

isilang  20.12.2022, 20:05

Quatsch!

Younextfav63  20.12.2022, 20:14
@isilang

Ich sagte die meisten.

Nur weil du das nicht machst heiüt das nicht das es andere auch nicht tuhen

Wenn es für dich normal ist, ist es normal.

Aber die Norm ist es nicht. Sehr viele Jungen machen niemals homoerotische Erfahrungen.

Krank ist daran nichts.

Mit 15 kann das schon mal vorkommen.

Du musst selbst wissen, was du davon hältst und ob das ein Problem für dich ist. Das kann kein anderer für dich entscheiden.

In dem alter lernt man seinen Körper kennen, aber normal ist das nicht, heißt nicht das es krank ist. Aber eben nicht als norm.