Einzelkabine teilen?

14 Antworten

Macht höchstens Sinn wenn die Umkleide relativ gross ist das ihr beide genug Platz habt, aber dafür sind die meisten Einzelumkleiden zu klein. Da ist sinnvoller man benutzt sie nacheinander.

Nein, fände ich nicht komisch, da ich meine meisten Freunde sowieso schonmal nackt gesehen habe und sie mich auch.

Würde mir mit einer Freundin nix ausmachen. Allerdings bin ich pfiffig und würde das so regeln, das wir nacheinander die Kabine nutzen würden.

Aus meiner Sicht. Gar nicht komisch. Habe ich öfter schon gemacht - ist ja nix anderes wie eine Sammelkabine mit wenig Platz :)

Nein was sollte daran komisch sein? Ich finde das kann man ohne Probleme machen, vor allem wenn man dich so gut kennt.