Schonmal gemacht?

Mit wieviel Jahren (an die Jungs)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 9 Jahren nach dem schwimmkurs mit einem Kumpel. Würde es aber immer wieder machen😜

M/13

Ja das haben wir mal gemacht. Aber auch schon zu 8. in einer Gemeinssmkabine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mit einer guten Freundin, jap. :) Halt normal, ist nichts anderes als wenn man zusammen übernachtet und sich umzieht. Die Jungs wollten früher immer eine eigene Kabine haben, die waren vor mir zu schüchtern. 😆😂

FlexBY  10.09.2023, 12:48

Da waren sie sicher noch in der Pubertät 😂

Mit meiner Schwester (w14/M13), es war ziemlich voll, kaum Kabinen und wir wollten nicht ewig warten.

Keinem von uns war es unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wills immer machen aber mein Kumpel will nicht m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.