Honig auf mein Ding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles draufschmieren was du willst. Das ist nichts anderes als wenn dus dir auf die Hand schmierst. Allerdings solltest du scharfe Sachen besser nicht nehmen (Chillisoße oder sowas). Ich kenne jemanden der sich Nutella drauf schmiert. Geht alles.

ja bestimmt, da wird ja nix schlimmes passieren haha. Hauptsache du fühlst dich wohl

Man kann vieles nehmen

Honig, Schokolade, sprühsahnen

Ja das geht theoretisch, du solltest danach aber duschen. Ob der Geschmack wirklich toll ist ist fraglich