Honda MSX 125 15 PS?

2 Antworten

Die honda msx 125 hat laut Herstellerangaben 10ps und ist damit mit dem A1 Führerschein fahrbar ohne das man etwas drosseln muss.

Noskills
Fragesteller

Das weiß ich, nur würde ich sie gerne auf ca. 15 PS bringen und das ohne einen anderen Kubiksatz.

rider777  10.08.2017, 12:19

Unbezahlbar.. Tuning an solchen Motoren ist sowieso schon schwierig mit bleibenden Kubikmetern und das ganze musst du ja auch noch vom Tüv abgenommen bekommen was bei Tuning teilen sehr schwierig ist. Außerdem wird dann wahrscheinlich ebenfalls das Leistung/Gewicht Verhältnis für den A1 überschritten.

Noskills
Fragesteller
@rider777

Stimmt, daran hab nicht gedacht. Danke für deine Antworten, werde mich nochmal mehr mit dem Thema beschäftigen, wenn ich mich dem A1 nähere.🙋

rider777  12.08.2017, 00:04

Kein Problem ;) biker halten zusammen

Ja kann man würde ich aber von abraten

BackupBone  08.08.2017, 23:21

Wie soll das gehen und warum nicht?