Honda cb125r kennzeichenhalter?

2 Antworten

Das ist kein Hexenwerk. Du kannst den alten KZH ab- und den neuen anbauen. Die Kennzeichenleuchte (eNummer nötig) musst du ggf. verlöten oder dir passende Stecker besorgen.

Normalerweise sind Kennzeichen Halter per Schrauben an der Maschine fest geschraubt und einfach so ändern ist nicht möglich dafür brauchst du hinterher eine TÜV Abnahme und eine Eintragung sonst könntest du Ärger bekommen weil anderweitige Änderungen an einer Maschine verboten sind

WECoyote  22.05.2022, 14:31

Sorry, aber das stimmt so nicht.

KZH sind weder eintragungspflichtig, noch benötigen sie eine ABE oder eNummer.

Spiegel brauchen eine eNummer und müssen korrekt montiert werden.