Honda cb125r, welcher kurze Kennzeichen Halter?

2 Antworten

HIGHSIDER AKRON-RS PRO für Honda CB 125 R

Modellspezifischer Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichenleuchte + Rückstrahler. Gefertigt aus schwarz pulverbeschichtetem Stahl und mit stufenlos verstellbarem Neigungswinkel. Inkl. Anbauteile, keine Eintragung beim TÜV erforderlich.

Guck mal hier :

https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter/

Ich finde den IQ5 für die CB 125 R (und andere) ganz nett - denn da sitzt der Reflektor oben auf der Kennzeichenbeleuchtung und nicht unter dem Kennzeichen. Dadurch wird das Ganze noch etwas kürzer als bei den anderen und das Resultat sieht noch etwas "giftiger" aus - zudem ist es definitiv der kleinste, mir bekannte Kennzeichenhalter am Markt.