Homebridge Webinterface geht nicht durch nextcloud etc...?

1 Antwort

Mein proplem: Ich kann nicht in das Webinterface von Homebridge die anderen gehen, weil ich mich durch sämtliche Foren geklickt habe und probiert habe.

Das ist jetzt keine hilfreiche Fehlerbeschreibung - Was genau ist denn dein Problem?

Wie hast du alles eingerichtet? Sind denn die Dienste alle unter einem anderen Port erreichbar?

Oder hast du vor, alles durch 80 / 443 zur Verfügung zu stellen? Wenn ja, brauchst du einen Reverse Proxy wie z.B. Nginx

unnkown7171
Fragesteller

Ich habe das ganze mit einem YouTube Tutorial gemacht. Pi Hole und Nextcloud gehen. In dem Tutorial war aber leider kein Homebridge sonder halt nur die 2.

xxxcyberxxx  16.07.2022, 18:30
@unnkown7171

Das ist ja schön, dass du das ganze mit "einem" Youtube-Tutorial gemacht hast. Hilft halt hier auch nicht weiter, da nicht klar ist, wie DU das ganze eingerichtet hast ...

xxxcyberxxx  16.07.2022, 18:36
@unnkown7171
  1. du glaubst doch nicht wirklich, dass wir jetzt - nur um dir bei deinem Problem helfen zu können und da erraten müssen, was du falsch gemacht hast - ein 20 Minuten Video anschauen werden?
  2. Der Titel erwähnt nur "Nextcloud und PiHole" ... Da das ja funktioniert, ist das nicht der Teil, der bei dir fehlerhaft ist ...
unnkown7171
Fragesteller
@unnkown7171

jetzt ist es egal ich habe gerade alles geschrotted muss jetzt nochmal alles neu machen

unnkown7171
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ja es tud mir leid ich bin halt kommplet neu mit den raspberrrys und kenn mich da 0 aus