Holzsplitter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt sich nicht gut an und wenn er sich entzündet tuts sehr weh. Ja, geht auch durch die Socken

Jessica841
Fragesteller

Okay vielen Dank also würde ich das z.B beim draufdrücken merken an dieser Stelle?

DrSommer420  13.05.2024, 08:48
@Jessica841

Oh ja, das schmerzt dann. Ein kleiner schwarzer Punkt ist auch oft ein Zeichen dafür und kann mit einer Pinzette rausgeholt werden

geht durch socken und tut dann bei jedem schritt weh. sowas bringt mich dann an den rand des wahnsinns.

dr. sommer420 hats schon geschrieben, wenn es sich entzündet ,dann hat man den hauptgewinn. sowas sollte so schnell wie nur möglich entfernt werden. man tritt sich das ding ja auch immer weiter rein bei jedem schritt.

DrSommer420  13.05.2024, 08:49

Richtig und Wichtig

Jessica841
Fragesteller

Okay danke sehr

Klappstuhl001  13.05.2024, 08:52
@Jessica841

wenn es direkt unter dem fuß ist, dann sollte das ne 2. person machen, man sieht ja nix und hinkommen...naja

Klappstuhl001  13.05.2024, 08:54
@Jessica841

es sei denn, du bist gelenkig wie ein schlangenmensch....ich würde kläglich scheitern :-)

Jessica841
Fragesteller
@Klappstuhl001

Ja es ist auf jeden Fall schwer, Ich war am Samstag im Park und da ist ein Lauf Weg mit Holzhackschnitzel. Hatte Schuhe und Socken an, gestern morgen hab ich dann die Holzstücke im Schuh entdeckt. Unfassbar

Ja hatte ich schon mal und ja das tut weh. Normalerweise geht aber von Holzhackschnitzeln nichts in den Fuß rein weil an der Fußsohle ist ja Hornhaut.

Jessica841
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die Antwort, ja ich habe eben beim Waschen sogar noch ein Stück Splitter am Socken gefunden das war aber nicht spitz sondern eher stumpf

ja ist aber wieder relativ schnell gut geworden, meine tante hat das sehr gut gemacht