Holzschneidebrett wie entsorgen?

5 Antworten

Bei diesem Speziellen Fall ist das klein. Schneiden mit einer Säge oder ähnlichem zu empfehlen und darauf hin in den Papier Müll zu scheißen das dieses ja auch aus holz hergestellt wird und somit keinen unterschied macht. Bei einem plastic Brett einfach verbrennen und das Endergebnis in den Garten des Nachbarn zu werfen.

Restmüll. Kompostieren (Biotonne) könnte man es auch, es ist aber wohl behandeltes Holz....

Ich würde es in den Restmüll geben. Der wird eh verbrannt, da macht das Sinn

Wenn es den sein muß: in den Hausmüll, also die meist graue Tonne

Restmüll oder wenn es wirklich 100% Holz ist Biomüll