Holzschild anbringen und mit Stab verbinden?

3 Antworten

Ich würde Löcher in die Zahlen bohren und auf den Stab stecken /leimen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Wie groß sind die Zahlen?

Nimm 2 kurze Dachlatten, unten zuspitzen und oben nur bis zum unteren Bögen der Zahlen und dort von hinten mit 2 schrauben nebeneinander festmachen...

Alternative: auf den Boden stellen, entweder von unten ne Baumscheibe oder ein Brettchen als Fuß antackern - oder von der oberen Kante mit ner Strebe nach hinten unten abstützen...

Kommt auf die Größe an. ich würde 2 Besenstiele nehmen, eine Seite anspitzen und eine Seite etwas konkav schleifen oder feilen und dann die Zahlen dran schrauben und evtl zusätzlich noch an der Stelle kleben.