Holz /schreibtisch verschönern?

4 Antworten

Abschleifen und dann kannst Du Lasur, Lack oder Klebefolie (gibt es auch in Holzoptik) aufbringen

Ja, es gibt viele Möglichkeite. Ist das eine Art Papierfolie, die auf einer Spanplatte aufgeklebt ist auf dem Foto?

Du könntest dir im Baumarkt eine schöne leichte Platte aussuchen und auf die Maße zurechtschneiden lassen und diesen dann aufschrauben oder Kleben.

Es ist kein Massivholz also kannst du es nicht abschleifen und neu lackieren, du könntest Klebefolie dübermachen.
Einfacher wäre es die Platte auszubauen, zu messen und im Baumarkt ein entsprechendes Brett zusägen zu lassen. Das kannst du dann lackieren oder lasieren wie du magst und wieder einschrauben. Ganz robust ist auch ein Stück Arbeitsplatte wie man sie in der Küche hat ;)