Wie kann ich mein Zimmer cooler machen

2 Antworten

Mach eine richtig knallige Farbe an die Wände- am besten mit Wandtatoos und vllt ein weißes Holzbett, und ein Teppich, wenn dann noch Platz ist, eine schöne kleine Palme

mysteryGirl13
Fragesteller

Zu wenig Platz

Trotzdem thanks

vogerlsalat  27.04.2014, 12:53
@mysteryGirl13

Das kommt drauf an welche Farben du wählst, gib mal Jugendzimmer gestalten in Google Bilder ein. Das sind zwar alles Riesenzimmer aber du kannst mal schauen was man mit ein wenig Farbe aus einem Zimmer machen kann.

  1. Bau' dein Zimmer in ein Holodeck um! Das ist richtig cool!

  2. Du musst den Boden deines Zimmers um 2m vertiefen, dann kannst du ein Trampolin als Boden spannen.

  3. Bau dir in den Boden einen riesigen Ventilator, der so stark ist, dass du fliegst.