Holz Poren reinigen?

3 Antworten

Eventuell sollterst Du "Gleiches mit Gleichem" kurieren. Das heißt, da Du nass geschliffen hast, auch nass reinigen. Am Besten ohne zwischenzeitliches Trocknen.

Die Alternative wäre, den letzten Schleufgang nochmal trocken zu wiederholen und nach der trockenern Vorreinigung nochmals mit leicht feuchtem Tuch nachwischen.

Selber pusten...

ohne Witz!

Mit einer feinhaarigen, hochwertigen Bürste entlang der Holzlinien bürsten und anschließend mit leicht feuchtem Tuch abwischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent