Holy Energy?

4 Antworten

Also ich hab den dreck gestern bekommen weil es mich einfach mal interessiert hat habe mal das große probierpaket bestellt. Also ich sag’s mal so es schmeckt nur künstlich und ist Schweine teuer egal ob Energy , hydration, oder ice tea der irgendwie nach gar nichts schmeckt aber dir immer einen tollen komischen geschmacksverstärker Ton im Mund hinterlässt. Wirkung keine Ahnung ich merke weder nen Energie Kick noch sonst irgendwas nur das ich grade ne Flasche Wasser verhunzt habe. Der hundertste Start up Schwachsinn eben. Ich bleib bei normalen Wasser und Bier.

Wenn ich schon lese "vertrage kein Taurin mehr" danach kann nur noch Quatsch kommen. Taurin ist ein wichtiger Stoff, der aus unfassbar vielen Produkten von deinem Körper selbst gebildet wird. (aus Milch, Eiern, Jogurt, Fleisch, usw.) und wenn du davon zu wenig zu dir nimmst, dann produziert dein Körper sogar Taurin aus anderen Eiweißaminosäuren in Leber und Gehirn, da der menschliche Körper Taurin essentiell braucht. Und solche Energy Booster sind genauso gut, als wenn man sich einfach en Kaffee macht. Nur dass der Kaffee wesentlich natürlicher ist. Aber die Menge an Koffein ist genauso beschissen für den Körper.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe das Testpacket mit allen Sorten mir schicken lassen.

Noch nicht alle Sorten durchprobiert, bisher kann ich sagen, schlecht schmeckt keine, aber nicht von jeder Sorte wünscht man sich einen grossen Eimer, gerade weil es nicht billig ist, probierpack bestellen, Lieblingssorte finden, dann den Einer bestellen.

Man schmeckt, je nach Sorte, den pflanzlichen Zuckerersatzstoff mal mehr mal weniger durch, aber immer insgesamt weniger als bei Konkurrenzprodukten.

Bei Cobra Citrus schmeckt man ihn nicht, da der Zitronengeschmack dominiert.

Ich würde es geschmacklich als flüssige Zitrone beschreiben, die süßlich schmeckt, lecker aber nicht meins.

Strawberry Kiwi schon eher meins, aber der Hibiskustee, wie damals im Kindergarten nur in lecker, mein liebling bisher.

Ich finde die probierpacks sehr gut, da man so ein Pulvertütchen leicht mitnehmen kann, Wasser drauf und gut, man schleppt weniger, keine Plastikflaschen bis auf shaker nötig, diese sind gut verarbeitet und praktisch.

Ich muss sagen, ich bin mit Quensch großgeworden, das ist Zucker, Farbstoff, Aromapulver gewesen, wahr bunt und scheußlich, gibt's heute noch für ca 10 Euro weniger pro Dose, vergleicht man dies, ist Holly nicht mehr so teuer....

Nur die Energy Drinks sind mit NewCaff, also mit Koffein, die Hydro und Eisteesorten sind ohne!

Ich persönlich bin Fan geworden, und Kunde.

Nicht jede Sorte wird dir gleich gut schmecken, aber enttäuschen tut ein keine, die angepriesenen Geschmacksrichtung werden gehalten, oder springen dir ins Gesicht, je nach Sorte, die Pulvertütchen sind für unterwegs praktisch, die Bestandteile sind wertig.

Die Energy Drinks, Puschen einen auch nicht so kurzfristig wie Red Bull oder so, und Geschmacklich ist Holly verglichen damit, eine Offenbarung.

Wer Spass haben will vergleicht das Pfirsich Instant Eistee Granulat aus den Supermarkt mit dem Pfirsich Eistee von Holly.

Preislich gesehen ist es kein Schnäppchen, aber lecker, mit feetiggetranken verglichen aber wieder günstig, wichtig ist die Lieblingssorte rauszufinden und das macht Spaß.

Hatte auch erst Sorgen, die meisten Reviews sehen für mich gesponsert (gekauft aus).

Ich hab Holy dann einfach mal getestet. Gibt ja auch dieses Probepaket für 20€ mit Shaker und 2*7 Geschmacksrichtungen. Das hab ich als erstes Bestellt.

Bin sehr zufrieden damit. Teste dich einfach mal vorab durch die Probepacks und such dir den passenden Geschmack raus. Mir Schmeckt Tiger und Panther am Besten.

Hab auf der Arbeit auch immer Energy’s getrunken, vertrage aber kein Taurin mehr. Und Holy ist einer der wenigen, wo keiner drin ist. Vom Preis her gehts klar. Glaub sind ca. 0,80€ für 500ml.
Was mir aufgefallen ist, bei normalem Energy, werde ich schnell wieder müde und bin nur kurz richtig wach. Danach kommt ein noch stärkeres Müdigkeitsloch. Das hab ein bei Holy garnicht. Den trink ich so über 3 Stunden und bin fit und hab kein Loch mehr.

Also ich kann es empfehlen. Das einzige was Schade ist, man Bestellt halt später die Boxen mit Pulver für 50 Stück und hat halt permanent nur einen Geschmack und null Abwechslung. Deswegen nehme ich immer das Angebot mit dem 2*7 Probepacks, um ab und zu nen anderen Geschmack zu haben. Dann liegst halt bei 0,86€ pro Drink.

Mit dem Link, sparst du 5€ und ich bekomm 900 Holy Punkte, wenn du magst. Ansonsten such nach nem Gutschein.

https://prz.io/gDp8oXbuO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kay29ozz
Fragesteller

Hi 🙋🏼‍♂️ Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! Super erklärt 👍🏼

Ja genau das Problem mit dem Taurin habe ich ja auch.

und warum diese Müdigkeit bei Holy nicht kommt, habe ich inzwischen recherchiert und bin darauf gestoßen das das Koffein retardiert ist, so das es über mehrere Stunden immer wieder Energie frei setzt.
Macht bei nem Gamingbooster ja auch Sinn 😅 Vielen Dank für die Tipps und einen schönen Tag noch 🙋🏼‍♂️

NeedNoName89  16.11.2023, 16:49

Danach kommt keine einfache "noch stärkere Müdigkeitsphase". Bei anderen Drogen nennt man das "runterkommen"

Mastachillah  27.04.2024, 14:43

Naja, wenn ne review gekauft aussieht, dann deine😂😂

Mastachillah  27.04.2024, 14:45

Naja, wenn ne review "gekauft" aussieht, dann deine😂