Was haltet ihr von Holy Getränken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich nicht gut weil.... 57%
Finde ich gut weil.... 21%
Würde ich probieren weil.... 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich probieren weil....

Ich denke als Alternative zu Cola bzw. den üblichen Limos und Energydrinks ist das ok.

Ich persönlich achte darauf genug zu schlafen um auf Koffein verzichten zu können. Für den Geschmack reicht mir etwas Zitrone und Minze im Wasser.

Spealsi15
Fragesteller

Der Ice-Tea ist natürlich ohne Koffein.

Finde ich gut weil....

Du ihn gut findest und er dich glücklich macht 🤗

Finde ich nicht gut weil....

ich finde das man ziemlich stark raus schmeckt das es Pulver ist. Der Geschmack ist auch nicht so wirklich intensiv.

Aber mein Mann trinkt das relativ gerne.

Spealsi15
Fragesteller

Also ich finde gar nicht das es so schmeckt.

Du kannst ja auch mehr oder weniger nehmen so das es einen selbst schmeckt.

princesskenny  27.01.2024, 22:41
@Spealsi15

Ja ich hab bis jetzt halt bei meinem Mann immer nur probiert wenn er das getrunken hat, so wie er das zubereitet schmeckt es halt für mich wie oben beschrieben.

Finde ich gut weil....

Schmeckt richtig lecker, praktische zu transportieren, Umweltfreundlich ohne Plastikflasche.