Holtkamp Busreisen, gibt's dort WLAN im Bus?

1 Antwort

Es kann sein, dass sie diesen tollen Service nicht anbieten oder nicht ausdrücklich darüber sprechen. Aber du kannst es gerne direkt bei Holtkamp Busreisen nachfragen, ob sie WLAN im Bus haben. Ihre Kontaktdaten findest du auf ihrer Webseite.

Im Allgemeinen funktioniert WLAN im Bus so, dass die Geräte im Bus sich mit den Mobilfunkmasten in der Nähe verbinden und das Signal dann über einen WLAN-Router im Bus verteilen. Die Qualität des WLANs hängt davon ab, wie viele Funkmasten es gibt und wie viele Leute das WLAN im Bus nutzen.