Mit Monatsfahrkarte nur hin oder auch zurück?

3 Antworten

Natürlich ist in einer Monatskarte auch der Rückweg beinhaltet :)

linus34
Fragesteller

Gut, ich fahre noch nicht lange mit dem Bus weshalb ich lieber Nachfrage statt ne Böse Überraschung zu erleben. ^^

Ohne zu wissen, um welche Fahrkarte es sich handelt, kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass nicht nur Hin- und Rückweg inbegriffen sind, sondern sämtliche Fahrten im Tarifgebiet, also z.B. auch am Wochenende.

selbstverständlich, nur die Gültigkeit der Monatskarte ist von Stadt und Gemeinde zur anderen unterschiedlich. Bei einen gilt sie ab Kaufdatum einen Monat, bei anderen vom ersten bis letzten des Monats...das kannst Du aber beim Lösen erfragen!