holocaust lampen aus haut

4 Antworten

das ist leider wahr und nicht nur lampenschirme und auch nicht nur von tätowierten

nein, das stimmt. man kann sie heute noch ansehen, auch portmanees wurden gemacht.

es ist schon schlimm, das solche fantasien ausgelebt werden konnten

Das ist nichts als Feindpropaganda schreibt da jemand. Dass aus Menschenhaut Lampenschirme gemacht wurden ist eine Tatsache und Beweise hierzu gibt es heute noch zu sehen. Unmeschlich die "Behandlung" durch einige Ärzte,  was man auf Bildern in KZ`s noch heute sehen kann. Z. B. Sterilisationen von Frauen und Männern. Da hat ein Lagerarzt seinem Vorgesetzten mitgeteilt, wieviele Menschen er am Tag sterilieren konnte, versprach zudem, dass er sich bemüht, die Anzahl noch zu steigern. Die Sterilisation wurde ohne Narkose ausgeführt und für die Betroffenen bedeudete das schlimmste Schmerzen. Was mich an der Aufarbeitung all dieser Greueltaten besonders ärgert ist die Tatsache, dass diese Verbrecher entweder gar nicht oder nur in seltenen Fällen bestraft wurden. Wenn bestraft,dann sehr milde. Da wird heute ein 94 jähriger Kriegsverbrecher aus einem KZ, vor das Gericht gezerrt. Er hat tausnede Menschenleben auf dem Gewissen. Seit den 70iger Jahren wird dieser Fall "verfolgt", und fast 50 Jahre danach stellt man den Täter vor Gericht. Viele entgingen durch diese Art der "Verschleppung" einer gerechten und notwendigen Strafe. Lebten als Mörder unter uns und konnten sich frei bewegen, bis sie starben. Das sollten unsere Journalisten mal hinterfragen, warum so etwas möglich ist.

Das ist leider traurige Wahrheit.