Lampenschirm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Hübsch anzusehen, aber .....

Staub anfällig

Schlecht zu reinigen, wegen dem Muster

LG Angel

Angel1112  14.10.2023, 18:21

Lieben Dank für das Sternchen

LG Angel 🤗🤣

ich finde, sie sieht intressant aus. Allerdings würde sie zu meinem Einrichtungstil nicht passen.

lg, Nicki

Nicht mein Geschmack weil sich das schlecht reinigen lässt. 😁 sieht nach einiger Zeit dann nicht mehr so gut aus wenn sich Staub absetzt in den ritzen. Hab immer so die Denkweise. Jetzt noch OK aber beim saubermachen Kacke.

Johannasmileyjo
Fragesteller

😂ja genauso ist es

Das war mal in den 70er vieelleicht in. Fand´ich damals aber auch nicht schick.

Wer darauf steht, der bastelt sich halt selber so ein Lampenschirm. :)