Holen Leute sich eine Rolex auf Raten?

5 Antworten

Es ist ja nicht gesagt, dass das originale Luxusuhren sind. Das können genauso gut irgendwo in Fernost hergestellte Imitationen sein oder eigens für den Dreh geliehene Objekte oder Gesponsertes. Im Video sieht man das sowieso nicht und auf die Ferne sieht das oft nicht mal ein Kenner, ob das ein Original ist oder nicht.

Ich habe auch seit letztem Jahr eine relativ preisgünstige Regent, die der klassischen Rolex Datejust zum Verwechseln ähnlich sieht und keine 100 Euro gekostet hat. Es gibt allein im Herrensegment von Regent einige Uhren dieser Machart, von anderen Herstellern im Midprice-Segment bestimmt ebenso.

Ansonsten kann man gerade Luxusuhren bei vorhandener Bonität zumindest mal finanzieren wie z.B. einen Gebrauchtwagen oder ein Möbelstück. Es gibt - ich habe grad mal spaßeshalber gegoogelt - sogar eine Handvoll Spezialanbieter.

Woher ich das weiß:Hobby

Rapper bekommen doch in der Regel vor Schüsse um ein Album zu produzieren. Da wird wohl noch bisschen etwas für eine Uhr übrigbleiben.

Große YouTuber verdienen doch heutzutage sehr viel Geld. Da denke ich braucht man nicht unbedingt eine Finanzierung.

LG Tim

Wenn Du einen sicheren Job hast, dann kannst Du die auch finanzieren.

Aber sicher nicht die für 250000 und mehr.

Natürlich kann man Uhren auch leasen, es gibt aber auch Rolexmodelle die nagelneu keine 50.000 € oder mehr kosten, preislich geht es bei Rolex bei rund 5.000 € los (nagelneue Uhr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jene Uhrenkäufer zahlen es aus der Portokasse. Du hast offenbar keine Vorstellungen über gewissen Spitzeneinkünfte.... oder?

MGTOWJesus
Fragesteller

Justin ist laut eigenen Angaben nicht mal Millionär.
Karl ess holt sich die Dinger am laufenden Band.

Uhrenstein  30.05.2020, 16:46
@nonepossibile

Das macht so gut wie keinen Unterscheid. Bei solch hohen Preisen sind ein paar Hundert Euro dann auch egal.