Hohes Arabesque?:o

4 Antworten

Könnte sein dass du im rücken zu unbeweglich bist. Aber im Rücken dehnen bringt nichts da hast du später mal richtige probleme. Geh mal zur physio und lass das anschauen kann sein dass deine muskeln verklebt sind (faszien). Wenn ja musst du massieren gehen wenn nein helfen nur Rückenübungen für die muskeln weil es sein kann dass deine muskeln im rücken einfach zu schwach sind. :) ich hoffe ich ich konnte dir helfen lg :)

Du musst Brücke üben :) Der Skorpion/Needle ist eig. die gleiche Bewegung, nur dass man dabei den hinteren Fuß festhällt :) Also einfach deinen Rücken dehnen, dann müsste dein Arabesque höher werden :)

Sassiballerina  06.04.2015, 15:51

Du weißt schon dass man den Rücken nicht dehnen darf?

Zauberherz  06.04.2015, 20:45

Ähmm doch :D Solange man ja nicht übertreibt :) Yoga, Turnen, Ballett, Rsg, Cheerleading ....

Sassiballerina  07.04.2015, 11:27

Ich bin an einem Ballettkonservatorium in der ausbildung und unsere ausbildungsleiterin hat gesagt dass wenn man den Rücken dehnt es sehr viel kapputt macht und es nichts bringt! Mann muss dennrücken kräftigen mit rückenübungen weil sich die Muskeln dann besser zusammenziehen können und somit ist ma dehnbarer ;) wenn man keine ahnung hat sollten man still sein...

Hey mir geht es genauso! Meine freundin stellt sich immer hinter mich und drückt es vorsichtig nach oben.. anfangs tuts sehr weh aber dann geht es und jetzt muss ich nur noch versuchen es alleine zu halten :) versuch es mal! Viel Glück :)

Du musst deinen Rücken trainieren. Dehnen und kräftigen.