Hoher Puls nach Erkältung?

Ich habe auch noch etwas husten, so ein kitzeln in der Brust wenn man das so nennen kann

3 Antworten

Dass bei einer Erkrankung (insbesondere mit Fieber) der Puls höher als normal ist, ist nicht ungewöhnlich. Deine genannten Symptome lassen den Gedanken an eine Corona-Infektion aufkommen. Hast Du dich testen lassen?

can96i
Fragesteller

Ja, ich hätte auch erwähne sollen das ich 16 Jahre alt bin.

also getestet wurde ich in der Schule und beim Arzt auch nochmal, Corona ist es also definitiv nicht.

Ja, lass das checken. Verschleppen ist schlecht, das kann auch auf den Herzmuskel gehen. Hoffentlich hast du keine Lungenentzündung.

Corona Test gemacht ?

can96i
Fragesteller

Ja negativ