Hilfe?

7 Antworten

Mehr als abwarten und Tee trinken wirst du nicht tun können.

Hattest du Corona? Das könnte eine Langzeitwirkung davon sein. Das kann Monate dauern bis das wieder besser wird

Also ich weiß nicht kommt drauf an …

hast oder hattest du corona wenn du es nicht weißt mach lieber ein corona test meiner meinung nach wenn nicht also wenn es kein corona ist tee oder heiße getränke vllt.trinken und wenn es lange bleibt und nicht weg geht würde ich zum arzt

Passiert bei einer normalen Erkältung sowie bei Corona. Mehr als abwarten das der Geschmacks und Geruchssinn zurückkommt kann man wohl nicht tun.

Vielleicht hast du Corona gehabt oder so. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird evtl zu deinem Hausarzt gehen :)