Desinfektionsmittel in der Nase; Nase brennt leicht und kann nix mehr riechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind vermutlich so geringe Mengen an Desinfektionsmittel, dass ich dir sicher sagen kann, dass nichts passieren wird. Einfach abwarten und vielleicht ein wenig Wasser trinken, damit der Geschmack weggeht und die Nase mit etwas Wasser ausspülen, falls das Brennen länger andauert.

lg

schule2020  24.03.2020, 19:16

Vielen Dank für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort! 💖