Hoher Ping in online Games, wenn jemand das Internet mitbenutzt

4 Antworten

Es ist ganz sicher die Internet Leitung die ist einfach etwas zu Schwach für mehrere Computer. Also wie haben eine 16000 Leitung und dort können 3 Computer gleichzeitig was machen und es wird nicht langsamer. Perfekt währe daher für dich eine 16000 oder eine höhere als 6000.

Jah, könnte an der Leitung liegen...

Aber der Ping hat nicht nur mit eurem Netzwerk zu tun, sondern auch mit den Netzwerken dazwischen, d.h. Telekom-Verteiler, Telekom-Verteilerzentrale... und viele mehr...

Lg, LordZnarf

PS: Mach einen Speed-Test, der sagts dir genauer: www.wieistmeineip.de

probiers mal mit dieser Netzwerkkarte Die Killer ™ 2100 Gaming Netzwerkkarte bietet maximale Leistung für Online-Spiele, egal ob MMO oder First-Person-Shooter. Dank „Advanced Game Detect ™“ erkennt und beschleunigt die Killer ™ 2100 automatisch den Datenverkehr Ihres Games gegenüber anderen Anwendungen und bietet einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

Wenn die Kohle es zulässt ne bessere Leitung.